
Noch 41 Tage bis zur Branchenmesse Dmexco. Höchste Zeit das Programm in vollem Umfang zu veröffentlichen. Bis zu 300 Vertreter der internationalen Digitalen Werbeindustrie werden erwartet. Unter den Top-Speakern sind u.a. Hartmut Ostrowski (Bertelsmann), Steve King (ZenithOptimedia) und Henrique de Castro (Google).
Die Dmexco hat ihr vollständiges Konferenz-Programm veröffentlicht. Auf der Homepage kann das gesammte Programm nun eingesehen werden. In vier Sparten werden bis zu 300 Top-Vertreter aus dem digitalen Geschäft erwartet.
Die diesjährigen Headliner sind:
Hartmut Ostrowski (Bertelsmann),
Steve King (ZenithOptimedia),
Henrique de Castro (Google),
Maarten Albarda (Anheuser-Busch),
Paul Lavoie (Taxi), David
Kenny (Akamai),
Andrew Robertson (BBDO),
Carolyn Everson (Facebook) und
Bob Carrigan (IDG)
Sie werden u.a. über kreative Exzellenz, digitale Innovationen, Werbetrends, Medienoptimierung, Customer Relationship sowie über neue Regeln für erfolgreiche Kommunikation und zukünftige Geschäftsmodelle diskutieren.
Hartmut Ostrowski, Vorsitzender des Vorstands der Bertelsmann AG: „Die Digitalisierung bleibt die wichtigste treibende Kraft für Innovation in unserer Branche. Und damit auch für unser Wachstum. Wer in einer digital vernetzen Welt Erfolg haben will, tut gut daran, sich auch im echten Leben zu vernetzen und sich über die wichtigsten Trends auszutauschen. Die dmexco bietet hierfür die richtigen Ansprechpartner in der richtigen Atmosphäre.“
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