ONLINE MEDIA - Personalmeldung

Christian Schmittgen leitet Online-Department bei Initiative

18. August 2011 (sb)

Media Agentur Initiative baut sein Online-Department aus und hat in diesem Zusammenhang Christian Schmittgen ins Team geholt. Er war zuvor als Key Account Manager bei CommonMedia tätig und leitet nun die Planung des Online-Departments von Initiative.

Von 2001 bis 2009 war Schmittgen bereits für Initiative als Online Berater tätig und war zuletzt stellvertretender Unitleiter. Als Spezialist für digitale Marketinglösungen soll er das digitale Geschäft von Initiative weiter voran treiben.

Auch im Bereich der Kundenberatung hat Initiative Zuwachs bekommen. Anja Ranke, die zuvor als Media Beraterin bei MediaCom angestellt war und bei GFMO OMD arbeitete, verstärkt ab sofort das Team.

Volker Helm, CEO der Initiative: “Wir freuen uns sehr, beide neuen Kollegen in unserem Team zu begrüßen. Sie haben uns aufgrund ihres strategischen und digitalen Business Know-Hows überzeugt und verfügen zudem über sehr gute Beratungskompetenzen. Ich bin überzeugt, dass sie den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten mit vorantreiben werden.“