Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Katharina Brandt neue Head of Publisher Services D.A.CH. bei adscale

21. Juli 2011 (ts)

Katharina Brandt ist neue Head of Publisher Services D.A.CH. bei adscale. Der Marktplatz für Online-Werbung will so seine Beziehungen zu Publishern ausbauen. Brandt wird Kunden in Hamburg, München und Düsseldorf betreuen und verantwortet den Einstieg des Unternehmens in die Exklusivvermarktung.

Als neue Head of Publisher Services D.A.CH wird Katharina Brandt neben dem Key Account Management für adscale gezielt neue Geschäftsbereiche erschließen und das Team mit einer neuen Struktur weiter ausbauen. Haupsächlich wird sie Publisher in München, Hamburg und Düsseldorf betreuen und dazu das Sales Personal ausbauen. Die 34 Jährige verantwortet zudem den Einstieg des in die Exklusivvermarktung.

Katharina Brandt kommt von der Hamburger Text- und Kontextmarkting Agentur Vibrant Media, wo sie als Media Director D.A.C.H. seit 2006 die Bereiche Media und Business Development verantwortete. Dort realisierte sie bereits erfolgreich den Auf- und Ausbau von Kooperationen und Partnernetzwerken für den deutschsprachigen Raum. Zuvor arbeitete sie drei Jahre in der Position des Senior Manager Media für Advertising.com, ein Unternehmen der AOL Group.

Der Sprecher der adscale-Geschäftsführung Matthias Pantke zeigt sich überzeugt von Brandt: „Mit Katharina Brandt konnten wir eine echte Expertin für adscale gewinnen. Mit ihrer umfassenden Erfahrung und ihrem fundierten Branchen-Know-how bringt sie optimale Voraussetzungen mit, um unser Publisher-Portfolio strategisch weiter zu entwickeln.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video Advertising effektiv einsetzen am 10. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Jetzt anmelden!