DISPLAY ADVERTISING

Alistair Nichols neuer Senior International Business Development Managers bei QUISMA

20. Juli 2011 (ts)

Alistair Nichols wird neuer Senior International Business Development Managers bei QUISMA in München. Die Agentur für Performance Marketing verstärkt damit ihr Team für die internationale Entwicklung des Unternehmens. Nichols wird sich um den weiteren Ausbau des internationalen Geschäfts von QUISMA kümmern.

Alistair Nichols wird hauptsächlich mit dem weiteren Ausbau des internationalen Geschäfts von QUISMA beschäftigt sein und die lokalen Teams an den verschiedenen QUISMA-Standorten in Europa bei internationalen Neukunden-Pitches unterstützen.

Zuvor arbeitete Nichols bei Webgains, einer Londoner Tochterfirma von Ad Pepper. Dort war er als International Head of Agency Sales für sämtliche Geschäftsentwicklungen der britischen Dependence sowie der internationalen Büros verantwortlich. Der Brite konnte ebenso Erfahrung als UK Sales Manager bei Commission Junction sammeln.

Ronald Paul, CEO QUISMA zeigte sich überzeugt von Nichols: „Als international agierendes Performance-Network ist es unser Anspruch, höchste Beratungsqualität zu bieten. Mit Alistair Nichols haben wir einen weiteren erfahrenen Kenner der europäischen Agentur- und Onlinebranche für uns gewinnen können - und dies zu einem Zeitpunkt, wo unsere Internationalisierungsstrategie eine immer höhere Dynamik entwickelt.“