Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

VoodooVideo baut Vertrieb aus

27. June 2011 (ts)

Monia Kouki ist neue Sales Managerin im Bereich Mediaagenturen und Direktkunden bei VoodooVideo, einem Bewegtbildvermarkter im Mid- und Longtail Bereich. In Hamburg wird Kouki Werbekunden von VoodooVideo über zielgruppengenauen Aussteurung von digitalen Bewegtbildkampagnen beraten.

Die 28-Jährige Diplomkauffrau war zuvor als Commercial Manager Online/TV bei Burda Medien Park Verlage tätig. Dort betreute und kooridinierte sie die Vermarktung crossmedialer Angebote über Burda Food.net. Olaf Mahr freut sich über den Neuzugang: „Die immer schneller wachsende Nachfrage im Onlinevideo-Werbemarkt erfordert eine weitere Expansion unseres Sales-Teams. Mit Monia Kouki konnten wir eine ausgewiesene Mediaexpertin im Bereich Onlinevermarktung mit internationaler Erfahrung für uns gewinnen. Gemeinsam mit ihr werden wir über unser hochwertiges Publisher-Netzwerk für unsere Werbekunden noch flexibler und schneller individuelle Brandingkampagnen umsetzen können.“