Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - Agenturen

Christian Zimmer kehrt zu Omnicom zurück

30. June 2011 (ts)

Christian Zimmer kehrt zur Omnicom Media Group zurück. Als Managing Director leitet er nun gemeinsam mit Sascha Jansen die Omnicom-Tochter OMG 4CE und will diese weiter ausbauen. Zimmer wechselt aus leitender Position von Isobar, Tochter der Aegis Medien Gruppe.

Als Managing Director leitet der 42-Jährige die auf Digital Media, Branded Content und Dialog-Marketing spezialisierten Agentur OMG 4CE. Gemeinsam mit Sascha Jansen wird er nun die Geschicke der zur Omnicom Media Group gehörenden Agentur lenken.

Christian Zimmer war bereits von 2006 bis 2008 in verschiedenen geschäftsführenden Positionen für die Agenturen der Omnicom Media Group tätig. Seit 2010 ist er zudem Stellvertretender Sprecher des FOMA, des Fachforum Online Mediaagenturen.

CEO der Omnicom Media Group Germany Manfred Kluge zeigt sich erfreut über den Rückgewinn: „Wir freuen uns sehr, dass wir Christian Zimmer wieder zur Omnicom Media Group holen konnten. Mit ihm gewinnen wir einen überaus geschätzten Kollegen zurück, der gemeinsam mit Sascha Jansen das starke digitale Wachstum unserer Gruppe weiter forcieren wird“. Sascha Jansen ergänzt: „Mit Christians Rückkehr ist uns ein regelrechter Coup gelungen. Zusammen werden wir unsere digitale Road Map noch schneller und besser umsetzen und die Integration weiter stärken.“