
Der Kölner InText-Anbieter Adiro arbeitet künftig mit den Hamburger Produkt-Retargeting Dienstleister retarget media zusammen und baut damit sein Advertiserangebot aus. Nach eigener Angabe bietet Adiro mit seiner InText-Werbeform seinem neuen Partner eine qualitative Reichweite und eine hohe Conversion Rate.

Fabian Burgey, Geschäftsführer der Adiro GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit: „retarget media bietet unseren Publishern ein tolles Angebot an Werbekunden und sehr attraktiven Klickraten. Somit können wir über Produkt-Retargeting nicht nur die Kampagnenvielfalt erhöhen, sondern auch den eTKP für unsere Webseitenpartner noch lukrativer gestalten.“

Andreas Wolfes, Head of Business Development von retarget media, sagt: „Die Zusammenarbeit erlaubt retarget media zukünftig, potentielle Käufer auch über InText-Werbung zurück auf das eigene Shopangebot zu bringen. Damit baut retarget media sein Netzwerk um einen weiteren exklusiven Partner weiter aus und bietet darüber zusätzliche Reichweite und aufmerksamkeitsstarke Platzierungen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!