Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA & TARGETING

Ulf Sturm neuer Vice President Product bei AudienceScience

5. May 2011 (ts)

Ulf Sturm, bislang verantwortlich für die Produktstrategie von AudienceScience, übernimmt ab sofort zusätzlich den Bereich Product Management des internationalen Targeting-Anbieters.

Von Hamburg aus verantwortet er den neu geschaffenen Bereich, in dem AudienceScience die Themen Strategie, Planung, Steuerung und Kontrolle seiner Produkte bündelt. Mit diesem Schritt will das Unternehmen die Produktentwicklung für den internationalen Markt noch besser auf die Bedürfnisse regionaler Geschäftsfelder abstimmen.

Jeff Hirsch, CEO von AudienceScience, sieht in der Besetzung von Ulf Sturm eine Bereicherung:
„Wir führen nun auf kürzestem Weg die Produktentwicklungen aus USA und Europa an zentraler Stelle zusammen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in dem Bereich Produktstrategie wird Ulf entscheidend dazu beitragen, unsere Angebote so auszurichten, dass sie sowohl weltweit, als auch auf den lokalen Märkten in Europa und Asien exakt den Anforderungen der Kunden entsprechen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Neue Wege zur Personalisierung im Marketing 2022! am 07. December 2021, 15:30 - 17:00 Uhr

Im Marketing wird seit jeher Relevanz gepredigt - die Kommunikation, das Produkt, der Service soll logischerweise für die Zielgruppe relevant sein. Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto persönlicher und damit relevanter kann das Marketing und auch das Angebot werden. Was aber, wenn wir quasi blind sind, wenn der Kunde den digtalen Laden betritt? Wie wollen wir in Zukunft eine relevante digitale Ansprache realisieren, wenn ein Tracking und die Identifizierung einzelner Profile aufgrund der bekannten Veränderungen der Rahmenbedingungen nicht mehr möglich ist? Jetzt anmelden!

Das könnte Sie interessieren