Das Ad Network und Targeting-Anbieter Specific Media Deutschland hat in den letzten drei Monaten im Vergleich zum Vorjahreszeitraum seinen Umsatz mehr als verdoppelt (+113%). Wegen des hohen Wachstums wird nun auch das deutsche Team aufgestockt.
Drei neue Mitarbeiter in den Bereichen Sales, Publisher Services und Ad Operations hat Specific Media seit Beginn des Jahres in Deutschland eingestellt. Damit erhöht sich die Gesamtmitarbeiterzahl in Deutschland auf 21, weltweit beschäftigt Specific Media 450 Mitarbeiter.
Auch den früherer Insight Manager von News International, Chris Worrell, konnte das Ad Network und Targeting-Anbieter gewinnen. Worrell wird als European Research Manager von London aus die Erstellung, Weiterentwicklung und Implementierung neuer Analyse-Strategien verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!