Nachdem die Markteinführung der digitalen Sonntagszeitung RP Plus der Mediengruppe Rheinische Post nach eigenen Angaben erfolgreich verlaufen ist, gibt es jetzt eine geupdatete Version im Appstore. Seit Ende Januar war die iPad-Anwendung 25.000mal heruntergeladen worden.
Die neue Version bietet einen integrierten Newsticker, schnelleren Download und frei wählbare Schriftgrößen. Außerdem neu: Sie ist ab 14. Mai kostenpflichtig, die Einzelausgabe liegt bei 1,59 Euro, für Abos über einen längeren Zeitraum gibt es verschiedene Sparangebote. Die aktuelle Ausgabe kann immer samstags ab 14 Uhr auf das iPad geladen werden.
Um den Bekanntheitsgrad der digitalen RP zu steigern, setzt die Mediengruppe RP jetzt auf virales Marketing. So entstand in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Kabarett-Bühne "Kom(m)ödchen" ein lustiger Viralspot.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
VIDEO Attention ist kein Video-Monopol