Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Dirk Freytag verlässt AOL Advertising

3. Mai 2011

Nachdem Dirk Freytag erst vor kurzem von seinem Posten als Vorstandsvorsitzender der AOL Tochter Adtech zurückgetreten ist, wird Freytag Ende Juni auch den Posten des Senior Vice President bei AOL räumen.

Dirk Freytag trieb von Anfang an die Internationalisierung von Adtech voran. Unter seiner Führung konnte sich der Adserver Anbieter als eines der wenigen deutschen Internetunternehmen auch in den USA etablieren. Inzwischen verfügt Adtech über gut 200 Mitarbeiter weltweit. Zu den Gründen für sein Ausscheiden bei AOL wurde bisher nichts bekannt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!