Swarowski Optik, Hersteller von fernoptischen Präzisionsgeräten, hat auf Facebook eine interaktive Produkteinführungskampagne für ein neues Reisefernglas gestartet. Umgesetzt wird die Kampagne von der HYVE Innovation Community aus München.
Seit 4. April können dort Globetrotter aus aller Welt Kate und John auf ihrer Weltreise anhand geposteter Fotos und kurzer Reiseberichte virtuell begleiten. Unter dem Slogan "The only way to discover is to take a closer look" wird alle 12 Tage ein neuer Teil der World Travellers Challenge freigeschaltet, die aus Spielen und Fragen besteht. Nur wer alle Challenges abgeschlossen hat, kann an der Verlosung des Fernglases CL Companion teilnehmen.
Die World Traveller's Challenge bei Facebook finden sie hier.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
VIDEO Attention ist kein Video-Monopol
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München