Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Weischer macht Online Reichweite

19. April 2011

Weischer Online, die Vermarktungstochter der Weischer.Mediengruppe übernimmt die Vermarktung von CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, MOVIEJONES.de und TRAILERSEITE.de. Damit vergrößert die Onlinesektion des Kino- und Plakatvermarkters seine Online-Reichweite in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe auf 4 Millionen Unique User und 45 Millionen Page Impressions.

Gemeinsam mit den Kinoportalen C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEPLEX.de, CINEMOTONKINO.de, FILMSTARTS.de, KINOPOLIS.de und UCI-KINOWELT.de bietet Weischer Online Kino-Zielgruppen in einem Premiumumfeld an.Weischer Online ist die Vermarktungstochter der inhabergeführten Weischer.Mediengruppe, die sich im Kern auf Kino- und Plakatwerbung konzentriert.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!