Mediaplex, Technologieanbieter im Bereich Tracking und Adserving, verstärkt seine Kundenberatung. Die Kampagnen- und Performance-Expertin Simone Kreutzer verantwortet künftig als Key Account Managerin die Betreuung der Key Accounts. Sie berichtet an Shahram Shahangi, dem Teamleiter Account Management.
Heike Lindner, Country Managerin Mediaplex DACH, sagt: „Für unsere Kunden ist eine genaue Analyse der Performance- und Tracking-Daten ihrer Kampagnen wichtiger denn je. In Zusammenarbeit mit ihnen wird Simone Kreutzer die gewonnenen Daten analysieren und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Kampagnen-Performance daraus ableiten. Mit einer hochwertigen Kundenberatung garantieren wir den optimalen Einsatz der Mediaplex Features und steigern so letztendlich den Umsatz unserer Kunden.“
Die Betriebswirtin Kreutzer kommt vom Affiliate Netzwerk Commission Junction, welches, genau wie Mediaplex, zum ValueClick Konzern gehört. Dort ist sie für das Account Management von CPL Kampagnen (‚CJ Campaign‘) sowie die Betreuung nationaler und internationaler Kunden zuständig gewesen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
PERFORMANCE Warum Social und Search ihre Grenzen erreicht haben
-
RETAIL MEDIA Instore Retail Media braucht Standards – und mehr Kreativität
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web