Mediaplex, Technologieanbieter im Bereich Tracking und Adserving, verstärkt seine Kundenberatung. Die Kampagnen- und Performance-Expertin Simone Kreutzer verantwortet künftig als Key Account Managerin die Betreuung der Key Accounts. Sie berichtet an Shahram Shahangi, dem Teamleiter Account Management.
Heike Lindner, Country Managerin Mediaplex DACH, sagt: „Für unsere Kunden ist eine genaue Analyse der Performance- und Tracking-Daten ihrer Kampagnen wichtiger denn je. In Zusammenarbeit mit ihnen wird Simone Kreutzer die gewonnenen Daten analysieren und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Kampagnen-Performance daraus ableiten. Mit einer hochwertigen Kundenberatung garantieren wir den optimalen Einsatz der Mediaplex Features und steigern so letztendlich den Umsatz unserer Kunden.“
Die Betriebswirtin Kreutzer kommt vom Affiliate Netzwerk Commission Junction, welches, genau wie Mediaplex, zum ValueClick Konzern gehört. Dort ist sie für das Account Management von CPL Kampagnen (‚CJ Campaign‘) sowie die Betreuung nationaler und internationaler Kunden zuständig gewesen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
-
PROGRAMMATIC Programmatic Audio als unterschätzter Omnichannel-Baustein
-
DATA Die neue EU-Transparenzverordnung spielt der Außenwerbung in die Karten
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus