Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

AudienceScience beruft Matthew Probert nach Hamburg

19. April 2011 (rr)

Der Targeting-Anbieter AudienceScience stärkt mit der Berufung seines führenden Software-Experten Matthew Probert nach Hamburg sein Technologie-Team in der Hansestadt. Der bisherige Leiter der Softwareentwicklung für das US-Netzwerkbusiness wechselt von Seattle zum zweitgrößten Standort des Unternehmens, um dort die neu geschaffene Position des Software Development Managers zu übernehmen.

Damit unterstreicht das Unternehmen die Bedeutung seiner deutschen Niederlassung als Entwicklungsschmiede für die globalen Plattformen von AudienceScience. Matthew Probert freut sich auf seine neue Aufgabe: „AudienceScience hat ambitionierte Pläne für das internationale Geschäft und die dazu gehörige Technologie. Ich werde hier in Hamburg mit einem hervorragenden Entwicklerteam zusammenarbeiten. Und weil Hamburg – wie Seattle – eine Hafenstadt ist, fühle ich mich jetzt schon zu Hause.“

Stuart Colman, Geschäftsführer von AudienceScience Europa, sieht Matthew Probert als ideale Besetzung der neuen Position: „Matthew kennt unsere internationalen technischen Lösungen sehr gut. Er wird in seiner neuen Funktion sicherstellen, dass unsere beiden Produkte AudeinceScience Gateway und AudienceScience Connect genau auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abgestimmt werden.“

Frederike Voss, Regional Director der Hamburger Niederlassung, sagt: „Wir bedienen schon heute von Hamburg aus unsere lokalen Märkte mit wegweisender Technik und einer erfolgreichen Salesforce. Mit Matthews Know-how wird unsere Technologie und die ‚Made in Germany‘-Plattform AudienceScience Connect, nun auch für die Bedürfnisse unserer global agierenden Kunden weiter entwickelt.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!