Die Verlagsgruppe Ebner Ulm gründet die Online Reputations Agentur Reputeer. Reputeer berät Führungskräfte sowie Auftraggeber bei Aufbau und Pflege ihres Erscheinungsbilds auf Google, Facebook, Twitter, Xing und Co.
Unterstützt von einem Kuratorium bestehend aus BWL Professoren, einem Rechtsanwalt und Kommunikationsexperten erstellt Reputeer ein Profil der Onlinereputation einzelner Personen. Aus der Analyse sollen dann Maßnahmen zur gewünschten Optimierung in Zusammenarbeit mit dem Aufraggeber abgeleitet werden
„Online Reputation Management steckt noch in den Kinderschuhen, es gibt keine allgemeingültigen Leitlinien oder Strategien“, sagt Florian Ebner, Reputeer‐Mitgründer und Eigentümer der Verlagsgruppe Ebner Ulm. Er begründet weiter die Gründung von Reputeer mit einer großen Nachfrage: „Gerade bei Führungskräften besteht enormer Beratungsbedarf und wir werden uns mit Reputeer darauf fokussieren.“
Die Verlagsgruppe Ebner Ulm publiziert Fach‐ und Publikumsmedien, betreibt Online‐Portale und veranstaltet Messen und Events. Zu den 60 Fachzeitschriften und Special‐Interest‐Titeln der Verlagsgruppe zählen Com! Das Computermagazin, INTERNET WORLD Business, PAGE, MacUp, Chronos, Deutscher Drucker, Feuerwehrmagazin und Event‐Partner.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding