Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Morczinek wird regionaler Geschäftsführer bei zanox

22. März 2011 (rr)

Das Affiliate Netzwerk zanox bekommt zum 1. April 2011 mit Miro Morczinek einen neuen Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 34jährige wird innerhalb der Geschäftsführung insbesondere den strategischen und operativen Ausbau der Position des Unternehmens im Performance Advertising verantworten.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und Harvard-Absolvent (MBA) Morczinek war zuletzt bei der Ferienhausportal-Gruppe HomeAway.com als Regional Director Central Europe in Frankfurt beschäftigt. Er verantwortete dort den Geschäftsaufbau für die DACH-Region, die Niederlande und Skandinavien sowie globale Marketing- und Kundenakquise-Programme. Zuvor arbeitete er bei NVIDIA Corp. in Santa Clara/USA, bei Sony BMG Music Global Digital Business in New York und bei Wellington Partners Venture Capital in München.

„Für die Geschäftsführung der DACH-Region haben wir mit Miro Morczinek eine sehr erfahrene Persönlichkeit aus dem Online-Bereich gewinnen können. Mit seiner internationalen Management-Expertise und seiner umfassenden Kompetenz in Marketing, Vertrieb und Kundendienst ist er für uns die perfekte Besetzung und ergänzt unser Management Team optimal“, sagt Christian Kleinsorge, Chief Sales Officer (CSO) von zanox.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!