Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Damian Trepner neuer Head of Publishing bei Specific Media

1. Februar 2011

Damian Trepner verantwortet beim Ad Network Specific Media ab sofort den Publisher Service. Als Head of Publishing wird Trepner die Publisher Kooperationen in den Bereichen Display, Video Ads und Data steuern.

Trepner war bereits am Aufbau des Premium Netzwerk von Specific Media in Deutschland beteiligt. Nun soll es unter seiner Leitung konstant ausgebaut  werden. Dabei berichtet der 31 –jährige Diplom-Betriebswirt Trepner an die Country Managerin Beate Hafeneder. Als Leiter eines dreiköpfigen Teams stehen die Akquise von neuen Webseitenbetreibern und -vermarktern sowie die Stärkung bestehender Geschäftsbeziehungen im Zentrum seiner Aufgaben.

Trepner war zuvor in verschiedenen Positionen bei den Online-Vermarktern ProSiebenSat.1/SevenOne und Yahoo! Deutschland sowie als Business Development Manager für Specific Media tätig. Gemeinsam mit seinem Vorgänger Hans-Martin Winkler baute er das Premium Netzwerk von Specific Media in Deutschland mit auf, dessen konstante Erweiterung zu seinen wichtigsten Zielen gehört.

EVENT-TIPP ADZINE Live - First-Party Data fürs Advertising aktivieren am 16. Mai 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Alle sprechen von First-Party-Daten im Rahmen zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen. Doch wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich? Darf man sie überhaupt erfassen und nutzen? Jetzt anmelden!