
Damian Trepner verantwortet beim Ad Network Specific Media ab sofort den Publisher Service. Als Head of Publishing wird Trepner die Publisher Kooperationen in den Bereichen Display, Video Ads und Data steuern.
Trepner war bereits am Aufbau des Premium Netzwerk von Specific Media in Deutschland beteiligt. Nun soll es unter seiner Leitung konstant ausgebaut werden. Dabei berichtet der 31 –jährige Diplom-Betriebswirt Trepner an die Country Managerin Beate Hafeneder. Als Leiter eines dreiköpfigen Teams stehen die Akquise von neuen Webseitenbetreibern und -vermarktern sowie die Stärkung bestehender Geschäftsbeziehungen im Zentrum seiner Aufgaben.
Trepner war zuvor in verschiedenen Positionen bei den Online-Vermarktern ProSiebenSat.1/SevenOne und Yahoo! Deutschland sowie als Business Development Manager für Specific Media tätig. Gemeinsam mit seinem Vorgänger Hans-Martin Winkler baute er das Premium Netzwerk von Specific Media in Deutschland mit auf, dessen konstante Erweiterung zu seinen wichtigsten Zielen gehört.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
VIDEO Diagnose "Ad-Burnout" – An was Werbung gerade krankt und wie sie gesund wird
-
VIDEO Warum das fragmentierte Video-Ökosystem keine Währung braucht
-
PROGRAMMATIC Fünf Mythen über Programmatic Buying in der Außenwerbung
-
VIDEO Broadcaster sollten jetzt die Kontrolle über Cross-Screen-TV-Messung übernehmen