Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG - People

Christian Nemere neuer Leiter Multimedia Sales Mitte bei G+J EMS

29. November 2010

Christian Nemere, 35, übernimmt bei G+J EMS zum 1. Dezember 2010 die Funktion als Leiter Multimedia Sales Mitte im Verkaufsbüro Frankfurt. Er folgt auf Anja Arenswald, die G+J EMS auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Christian Nemere kommt von der iq digital media marketing GmbH in Düsseldorf, wo er als Key Account Manager Online schwerpunktmäßig für die Branchen Finanzdienstleister, Versicherungen und Energiewirtschaft zuständig war. Nach seinem Absatzwirtschaftsstudium in den Niederlanden startete Nemere bei der Premiere Fernsehen GmbH & Co KG, wo er von 2001 bis 2007 in verschiedenen Positionen in Hamburg und München tätig war, zuletzt als Head of Telemarketing im Bereich Customer Relationship Management. Es folgten Stationen als Head of TeleMedia bei United Internet Media AG in Karlsruhe und als Advertiser Consultant bei AOL Deutschland Medien GmbH in Hamburg. Nemere berichtet an Sven Larssen, Leiter Sales Online bei G+J EMS.

Sven Larssen, Leiter Sales Online G+J EMS: „Ich freue mich, dass Christian Nemere mit seiner langjährigen Vermarktungserfahrung das Verkaufsgebiet Mitte übernehmen wird. Von seinem umfassenden Verständnis für Vermarktungs- und Planungsprozesse werden wir und unsere Kunden gleichermaßen profitieren. Ich wünsche ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!