Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Display Advertising Markt wird neu verteilt

21. Oktober 2010 (rt)

Die Marktteilnehmer im digitalen Display Advertising Markt defineren ihre Rollen neu. Die Grenzen zwischen der Einkaufs- und Angebotsseite von Medialeistung verschwimmen zunehmend. So erweitern Online-Medien durch den Zukauf von Medialeistung ihre Zielgruppenreichweiten. Gleichzeitig bewegen sich Mediaagenturen immer mehr in Richtung des Mediahandels und begeben sich damit direkt in den Wettbwerb von Ad Networks und Vermarktern.

Die aktuellen Trends im Display Advertising Geschäft werden in einem Beitrag von Exchangewire.com sehr gut beschrieben und die wesentlichen Marktbewegungen aufgezeigt.

Hier geht’s zum Artikel: ' Why Traditional Roles In The Display Market Are Being Re-Defined '

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!