Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE MEDIA - People

Nadine Kammer neue Leiterin von Zed digital Frankfurt

29. September 2010 (jvr)

Nadine Kammer, 34, leitet ab sofort das Frankfurter Büro der Online-Mediaagentur Zed digital
aus dem ZenithOptimedia-Netzwerk. In der neu geschaffenen Position des Client Service Directors wird sie die Teamleitung der Digital-Unit übernehmen und gleichzeitig als Hauptansprechpartnerin für alle digitalen Belange des Kunden Nestlé fungieren.

"Das Spannende an meinem Wechsel zu Zed digital ist, dass ich meine Kunden medienübergreifend betreuen und gleichzeitig verstärktes Interesse für Online Marketing wecken kann. Dies entspricht genau meiner beruflichen Zukunftsvorstellung“, erklärt Kammer.

„Ich kann jetzt meine Kunden viel intensiver kennenlernen. Diese enge Zusammenarbeit möchte ich nutzen, um gemeinsam dem aufsteigenden Trend in der Online-Werbung zu antworten und um sie strategisch beim Ausbau des Online-Bereichs zu beraten. Ich selbst lebe die neuen Medien und freue mich, mein bisher erworbenes Online-Know How durch den Wechsel zur Agentur-Seite zu vervollkommnen."

„Durch die enge Vernetzung des Digital-Teams mit dem klassischen Planungsteam von Optimedia Frankfurt sind wir bereit, zusammen mit unserem Kunden Nestlé die nächste digitale Evolutionsstufe zu nehmen“, erläutert Lothar Prison, Managing Director Zed digital. „Das Frankfurter Team von Zed digital wird bis Jahresende auf knapp zehn Personen anwachsen.“ Kammer kommt von AOL Advertising, wo sie zuletzt das Vertriebsteam Norddeutschland.