
Der Sortimentsbuchhändler Thalia baut seine Aktivitäten im Affiliate-Marketing aus und gibt die Betreuung seines thalia.de-Partnerprogrammes in die Hände der Affiliate-Marketing-Agentur Active Performance.
Bisher betreute Thalia das Partnerprogramm für seinen Online-Shop, das seit Ende 2006 im Affiliate-Netzwerk Zanox angeboten wird, in-house. Mit der Entscheidung, eine auf Performance-Marketing spezialisierte Agentur zu beauftragen, will der Multichannel-Buchhändler sein Wachstumspotenzial im Affiliate-Vertriebskanal jetzt gezielt ausschöpfen.

„Unser Ziel ist es, über den Affiliate-Marketing-Kanal Käufergruppen, die wir über den stationären Handel nicht erreichen, für unser vielfältiges Sortiment bei thalia.de zu begeistern. Dafür haben wir einen Spezialisten gesucht, der die Besonderheiten der Affiliate-Branche versteht. Active Performance hat uns fachlich, technisch und menschlich überzeugt.“, so Daniel Münster, Teamleiter E-Commerce bei Thalia Holding GmbH. Active Performance betreut das Partnerprogramm, das weiterhin bei Zanox angeboten wird, vorerst deutschlandweit. Die Ausweitung auf ein weiteres Netzwerk sei aber geplant.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
(Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn