Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

newtention ermöglicht Einstieg ins Performance Display Advertising

12. Juli 2010

Die SinnerSchrader-Tochter newtention, Spezialist im Profiling & Targeting-Adserving, ermöglicht jetzt Performance-Agenturen mittels Search-Retargeting laufende SEM-Kampagnen in Richtung Display Advertising zu erweitern.

Nutzer, die über SEM kommen, können nach dem Verlassen der Site wiedergefunden und über gezieltes Display Advertising angesprochen werden. Damit kann im mehrtägigen Kaufentscheidungsprozess noch gezielter angesprochen und Search-Spendings wesentlich besser monetarisiert werden.

Durch das Tracken der Search Keywords und des gesamten Search Query Strings, ist die newtention n7 AdManagement Suite in der Lage, ein Retargeting auf Keywords für Display Auslieferungen zu nutzen. Somit können individuelle Werbemittel, anhand des Keywords ausgespielt und optimiert werden.

„In vielen Bereichen ist SEM heute ausoptimiert. Daher erleben wir eine Rennaissance des Display Advertisings. Wir freuen uns, dass wir mit unserem neuen Search-Retargeting-Modul SEM-Agenturen helfen können, die Search-Spendings ihrer Kunden noch besser zu konvertieren“, so Dirk Klose, Geschäftsführer der newtention technologies GmbH. „n7 bieten sogar die Möglichkeit, dass sämtliche Keywords und Search Querys den Display Werbemitteln übergeben werden“.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!