Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA - People

Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) im BVDW konstituiert

11. Mai 2010

Der Vorsitz der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. wurde auf der letzten Sitzung neu gewählt: Um den Vorsitzenden Manfred Klaus (Plan.Net Gruppe) wurde das Führungsteam mit Uli Kramer (pilot group), Sascha Jansen (Omnicom Media Group/OMG4CE) sowie Christian Zimmer (Isobar Germany) als stellvertretende Vorsitzende bestimmt.

Damit erweitert die FOMA den Führungskreis von aktuell zwei auf vier Personen, um ein breiteres Spektrum an Themen innerhalb der Fachgruppe vorantreiben zu können. Mit der Wahl schließt die FOMA gleichzeitig ihren Beitritt in den BVDW ab, der seit September letzten Jahres sukzessive umgesetzt wurde.

"Die hohe Wertigkeit und Effizienz von Online-Werbung ist bei vielen Werbungtreibenden Unternehmen noch nicht richtig verankert. Gerade im Bereich Branding, einer der Wachstumstreiber, sehen die Online-Mediaagenturen im BVDW noch einen hohen Informationsbedarf", sagt Manfred Klaus, Vorsitzender der FOMA im BVDW. "Auch die zielgerichtete Auslieferung von Online-Werbung ist ein zentrales Thema - hier wird die Fachgruppe in den kommenden Monaten die Vorteile für Nutzer, Medien und Unternehmen aufzeigen", ergänzt Klaus.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!