Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

NetzwerkReklame sorgt für Online-Performance bei TVINO

20. April 2010 (jvr)

Hamburg - TVINO, der Video-Weinshop von Hawesko, Tornesch, mit Master Sommelier Hendrik Thoma startet mit der Online-Media Agentur NetzwerkReklame eine Werbeoffensive. Die Kampagne läuft mit aufmerksamkeitsstarken Video-Ads auf Plattformen wie BILD.de, den Online-Auftritten der Tageszeitungen und Radiosender sowie über Behavioral Targeting.

Abgerundet wird das Konzept der Hamburger Performance-Agentur NetzwerkReklame durch eine Social Media Kampagne auf Facebook und ein neues Partnerprogramm im Belboon Netzwerk.
„Das NetzwerkReklame-Team hat uns mit seinem integrierten Performance Marketing Ansatz voll überzeugt. Durch die abgestimmte Planung und Umsetzung der Web-Promotion schaffen wir eine maximale Aufmerksamkeit für den TVINO-Shop“, sagt Burkhard Richter, Leiter E-Commerce beim Hanseatischen Wein- und Sekt Kontor. „TVINO kombiniert in zeitgemäßer Form einen unterhaltsamen Video-Blog mit höchster Produktkompetenz. So lassen sich im Internet neue Zielgruppen für das Thema Wein erschließen“, sagt NetzwerkReklame-Inhaber Wolfgang Thomas.