Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Online Marketing: xplosion interactive setzt auf Retargeting von adnologies

16. February 2010 (asg)

Adnologies hat mit xplosion interactive einen neuen Kunden gewonnen, der die HEIAS Re-Targeting-Technologie und AdServing-Plattform für die Durchführung von performance-basierten Online-Marketing-Kampagnen einsetzt. Xplosion interactive ist Spezialist im Performance-Marketing unter Verwendung von Targeting- und Profiling-Maßnahmen.

"Die HEIAS Re-Targeting-Technologie hat uns sofort überzeugt. Die Möglichkeit über definierbare Business-Rules die gesamte Bandbreite des Re-Targetings voll ausschöpfen und individuell auf verschiedene Konsumenten-Interessen und -Verhalten zu reagieren gibt uns die Sicherheit, unsere eigene Dienstleistung vollkommen erfolgsorientiert anzubieten. Unsere Kunden tragen kein Risiko, sie zahlen nur bei tatsächlichem Erfolg.", begründet Daniel Neuhaus, Geschäftsführer der xplosion interactive GmbH seine Entscheidung für die adnologies GmbH als technischem Dienstleister.

Andreas Schwibbe, Geschäftsführer der adnologies GmbH, freut sich über die künftige Zusammenarbeit: "xplosion interactive ist ein hoch professionelles Unternehmen, das höchste Anforderungen an einen Dienstleister und seine Technologie stellt. Dass unser Produkt diese Anforderungen erfüllt, ist eine Auszeichnung und eine Herausforderung zugleich. Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir unser Produkt praxisnah weiterentwickeln und mit innovativen, neuen Funktionen stetig verbessern."

Über die Möglichkeiten und besonderen Vorzüge von Retargeting hatten wir zuletzt hier in Ausgabe 47 / 2009 im ADZINE Newsletter berichtet.