Smart AdServer, internationaler Anbieter der gleichnamigen Server-Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten, hat die Swissclick AG als neuen Kunden gewonnen. Mit der Nutzung der AdServing-Technologie verwaltet das schweizerische Online-Marketing Unternehmen ab sofort sein gesamtes Kampagnenmanagement.
„Für unsere Entscheidung war eine einfache und intuitive Bedienung der Benutzeroberfläche sowie eine hohe Serviceorientierung ausschlaggebend. Mit Smart AdServer haben wir einen europäischen Partner gefunden, der langjährige Erfahrung im AdServing-Markt mit hoher Kundenorientierung vereint und uns somit qualitativ wie quantitativ die bste Umsetzung von Online-Kampagnen ermöglicht“, so Oliver Frank, Mitglied der Geschäftsleitung Swissclick AG.
Im vergangenen Jahr hat Smart AdServer namhafte Kunden aus unterschiedlichen Bereichen hinzugewonnen, darunter Vertical Network Media, Neu.de, KW2D oder Online Welten. Im deutschsprachigen Raum betreut das Unternehmen derzeit rund 20 Kunden, weltweit sind es bereits über 200. Seit 2009 setzt darüber hinaus auch Axel Springer Media Impact, das Vermarktungsunternehmen der Axel Springer AG, auf Smart AdServer und hat die Technologie bereits in zahlreiche Angebote integriert.
Neben der traditionellen Stärke im Premium-Advertising entwickelt das Team von Smart AdServer zudem fortlaufend neue Funktionalitäten und Möglichkeiten für die Bereiche des Performance-Marketing.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: CTV Innovation am 17. Juni 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
PROGRAMMATIC Wie das Curation-Business Programmatic Advertising verändert
-
MOBILE Warum gefälschter Mobile-Traffic für Fintech-Apps zum Problem wird
-
AUDIO Warum unabhängige Anbieter den Audiomarkt der Zukunft prägen