Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

InteractiveMedia vermarktet billiger.de

23. July 2009 (rt)

Die Deutsche Telekom Tochter InteractiveMedia vermarktet ab sofort das Preisvergleichsportal billiger.de.

Frank Bachér, InteractiveMedia

InteractiveMedia bezeichnet billiger.de als einen der wichtigsten Akteure der E-Commerce-Branche. Das Online- und Mobilportal billiger.de ist laut AGOF mit 2,89 Millionen Unique Usern im Monat Deutschlands reichweitenstärkstes Preisvergleichsportal. Im April 2009 gab es ein grafischen Relaunch des Preisvergleichers. billiger.de will mit seinen Produktinformationen von Artikeln aus mehreren tausend Shops dem User die Kaufentscheidung erleichtern. Das Spektrum reicht von Handys, Laptops, Unterhaltungs-elektronik und Haushaltsgeräten bis zu Unterhaltungsmedien.

"billiger.de ist eine wertvolle Orientierungshilfe für Online-Shopper, um die riesige Auswahl und Preistransparenz des Internet zu nutzen", erklärt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales InteractiveMedia. "Ein großer Vorteil dieses Portals als Werbeumfeld liegt auf der Hand: Nutzer können erreicht werden, während sie ihre Kaufentscheidung treffen."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!