
Das kostenfreie Spieleportal der wissenmedia GmbH hat nun eine Größe erreicht, die eine professionelle Vermarktung erfordert: Die Wahl viel auf den unabhängigen Premium-Onlinevermarkter ADselect aus Duisburg.
Q-World ist ein kostenfreies Spieleportal mit Tests und Trainern. Das Portal ist seit Dezember 2007 online und bereitet 14 Wissensgebiete spielerisch auf. Games und Gewinnspiele ergänzen das Spielangebot. Die User können darüber hinaus eigene Fragen oder Quiz hochladen, sich gegenseitig herausfordern und in der Q-mmunity miteinander austauschen.
Insbesondere durch das im Juni gestartete QuizDuell, bei dem die User sich gegenseitig
zum Wissensquiz herausfordern soll Q-World deutlich mehr Zugriffe verzeichenn. „q-world.de bietet Werbetreibenden interessante Möglichkeiten jenseits der Standard-Werbeformen. Zahlreiche Sponsoring-Varianten, die individuell auf den Kunden zugeschnitten werden, erlauben eine positive Integration der Werbebotschaft.“, so Martin Reichhardt, Geschäftsführer bei ADselect.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic