
Mediaroute übernimmt die Exklusiv-Vermarktung zweier Websites, Fabchannel.com und Mascus.de. Fabchannel.com ist eine Live-Konzert-Website, die mehr als 1.000 Exklusivaufnahmen anbieten soll. Mascus.de ist ein in 32 Ländern agierender Online-Marktplatz für gebrauchte Nutz- und Transportfahrzeuge sowie Maschinen.
Mit der Integration von Bewegtbildwerbung in die Live-Konzert-Streams strebt der Siegburger Online-Vermarkter die Erweiterung des mediaroute-Video-Netzwerkes an. So soll eine attraktive Zielgruppe im Lifestyle-Bereich angesprochen werden können.
Mascus.de richtet sich vorwiegend an männliche, über 39-jährige Unternehmer und leitende Angestellte. Mit der Vermarktung der Seite will mediaroute sein Angebot im B2B-Bereich stärken.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Data Cleanrooms - unverzichtbar für Adressierbarkeit von digitaler Werbung der Zukunft? am 12. October 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Welche Targeting und Audience Konzepte für digitale Werbung werden den 3rd-Party-Cookie ablösen? In dieser Folge im Fokus: Data Cleanrooms: das Konzept in Theorie und Praxis. Jetzt anmelden!