Mediaroute übernimmt die Exklusiv-Vermarktung zweier Websites, Fabchannel.com und Mascus.de. Fabchannel.com ist eine Live-Konzert-Website, die mehr als 1.000 Exklusivaufnahmen anbieten soll. Mascus.de ist ein in 32 Ländern agierender Online-Marktplatz für gebrauchte Nutz- und Transportfahrzeuge sowie Maschinen.
Mit der Integration von Bewegtbildwerbung in die Live-Konzert-Streams strebt der Siegburger Online-Vermarkter die Erweiterung des mediaroute-Video-Netzwerkes an. So soll eine attraktive Zielgruppe im Lifestyle-Bereich angesprochen werden können.
Mascus.de richtet sich vorwiegend an männliche, über 39-jährige Unternehmer und leitende Angestellte. Mit der Vermarktung der Seite will mediaroute sein Angebot im B2B-Bereich stärken.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
KI Wie KI-Agenten das Commerce-Ökosystem umkrempeln
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts