
Mediaroute übernimmt die Exklusiv-Vermarktung zweier Websites, Fabchannel.com und Mascus.de. Fabchannel.com ist eine Live-Konzert-Website, die mehr als 1.000 Exklusivaufnahmen anbieten soll. Mascus.de ist ein in 32 Ländern agierender Online-Marktplatz für gebrauchte Nutz- und Transportfahrzeuge sowie Maschinen.
Mit der Integration von Bewegtbildwerbung in die Live-Konzert-Streams strebt der Siegburger Online-Vermarkter die Erweiterung des mediaroute-Video-Netzwerkes an. So soll eine attraktive Zielgruppe im Lifestyle-Bereich angesprochen werden können.
Mascus.de richtet sich vorwiegend an männliche, über 39-jährige Unternehmer und leitende Angestellte. Mit der Vermarktung der Seite will mediaroute sein Angebot im B2B-Bereich stärken.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
RETAIL MEDIA Quick Commerce und Retail-Media-Revolution: Chance für Advertiser
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
ECOMMERCE Transparenz bei Retail Media: Was Advertiser beachten müssen
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf