Die Fachgruppe Performance Marketing des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat Nils Hachen (denkwerk) zum Vorsitzenden ernannt. Alexander Holl (121WATT) und Harald R. Fortmann (BVDW Vizepräsident) werden die Position des stellvertretenden Vorsitzenden einnehmen. Dies wurde auf der letzten Sitzung der Fachgruppe entschieden.
Fortmann, der die Fachgruppe Performance Marketing 2005 aus einem Arbeitskreis heraus gründete, hatte bereits im Sommer vergangenen Jahres beschlossen, sich nicht erneut zur Wahl aufzustellen. Er bleibt der Fachgruppe jedoch auf Bitte der Mitglieder als stellvertretender Vorsitzender erhalten, um sein Wissen weiterzugeben.
Seine zweijährige Amtszeit begeht der neue Vorsitzende Nils Hachen mit den Worten: “Die Branche ist gut aufgestellt. Es waren doch gerade die Instrumente des Performance Marketing, die gestärkt aus der letzten Krise hervor gegangen sind. Und es kommen immer noch neue Marktteilnehmer dazu. Daher gilt es jetzt, Performance-Marketing als einen der Treiber des Online-Marketings weiter auszubauen.”
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web