Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

wissen.de, neu bei Ströer Interactive

9. February 2009 (rt)

Hamburg - Ströer Interactive, einer der bedeutensten unabhängigen Online-Vermarkter, sichert sich das Online-Wissensmagazin wissen.de für sein Produkt-Portfolio. Laut der AGOF internet facts 2008-III verfügt wissen.de monatlich über 430.000 Unique User und laut IVW über mehr als 10 Mio. Pageimpressions. Damit ist wissen.de das führende Online-Wissensmagazin im deutschsprachigen Raum.

Das General-Interest-Portal bietet seinen Nutzern ein breites Spektrum an Informationen zu aktuellen Wissensthemen sowie unterhaltsame Allgemeinbildungstrainer und Wissenstests. Mit dem Relaunch Mitte 2008 wurden neue interaktive Formate geschaffen. Neben Podcasts und Videos werden auch Flashmovies eingebunden. „Die vielfältigen Themengebiete wie zum Beispiel Gesundheit, Reise, Bildung oder Technik bilden die  ideale Voraussetzung, den Werbetreibenden neben den Standardformaten auch maßgeschneiderte Sponsorings im gewünschten Umfeld anbieten zu können“, so Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!