
Wie gestern bekanntgegeben wurde, vermarktet die Hi-Media Deutschland AG den Online-Auftritt der von Jakob Augstein neu aufgelegten Wochenzeitung “Der Freitag”. Der crossmediale Ansatz des Angebotes soll in der Vernetzung einer täglich erscheinenenden Online-Ausgabe und einer einmal wöchentlich erscheinenden Print-Ausgabe liegen. Neben einem redaktionellen Teil soll der Online-Auftritt auch über ein großes Community-Angebot verfügen.
“Der Freitag verzahnt wie kein anderer Titel die Printausgabe mit dem Online-Medium. Die innovativ integrierten Web2.0-Elemente sowie die intellektuelle, meinungsführende Zielgruppe machen freitag.de zur Ausnahmeerscheinung in der Riege der qualitätsjournalistischen Werbeträger. Zudem ist die enge Zusammenarbeit mit dem Team von “Der Freitag” sehr partnerschaftlich und erfrischend – derzeit planen wir gemeinsame crossmediale Konzepte, die einen zusätzlichen Anschub in der Vermarktung bringen”, so Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG.
“Der Freitag” kooperiert zudem mit der britischen Mediengruppe “The Guardian”.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
Full Stack Developer bei True Relevance