
Die TOMORROW FOCUS AG erweitert ab sofort sein Vertical “Automotive”
um das Erfahrungs- und Testberichte-Portal für Automobil-Themen autoplenum.de. Das Portal, an dem auch ProSiebenSat.1 Media Anteile hält, geht aus einer Gründung der Holtzbrinck eLAB GmbH hervor. Autoplenum.de erreicht laut AGOF internet-facts 2008-III 300.000 Unique User pro Monat und soll damit vor auto-motor-und-sport.de rangieren.
Das Portal bietet neben redaktionellen Inhalten zu den Themen Auto (inkl.Autotests), Werkstatt und Autohaus auch user-generated content wie Erfahrungsberichte von Autofahrern und soll damit eine Anlaufstelle für ca. 10 Millionen potentielle Autokäufer darstellen.
“Autoplenum.de ist eine der beliebtesten und am meisten genutzten Automobilplattformen in Deutschland, mit einem hohen Anteil an qualitativ hochwertigen Inhalten und damit eine ideale Ergänzung unseres Verticals Automotive”, erläutert Martin Lütgenau, Geschäftsleiter Marketing & Sales von TOMORROW FOCUS.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Vermarktung im Umbruch: Der Tech-Stack zwischen Mensch und KI
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen