Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

TOMORROW FOCUS vermarktet Auto-Portal

20. January 2009 (rt)

Die TOMORROW FOCUS AG erweitert ab sofort sein Vertical “Automotive”
um das Erfahrungs- und Testberichte-Portal für Automobil-Themen autoplenum.de. Das Portal, an dem auch ProSiebenSat.1 Media Anteile hält, geht aus einer Gründung der Holtzbrinck eLAB GmbH hervor. Autoplenum.de erreicht laut AGOF internet-facts 2008-III 300.000 Unique User pro Monat und soll damit vor auto-motor-und-sport.de rangieren.

Das Portal bietet neben redaktionellen Inhalten zu den Themen Auto (inkl.Autotests), Werkstatt und Autohaus auch user-generated content wie Erfahrungsberichte von Autofahrern und soll damit eine Anlaufstelle für ca. 10 Millionen potentielle Autokäufer darstellen.

“Autoplenum.de ist eine der beliebtesten und am meisten genutzten Automobilplattformen in Deutschland, mit einem hohen Anteil an qualitativ hochwertigen Inhalten und damit eine ideale Ergänzung unseres Verticals Automotive”, erläutert Martin Lütgenau, Geschäftsleiter Marketing & Sales von TOMORROW FOCUS.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!