Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

sueddeutsche.de wird exklusiv von Yahoo! vermarktet

8. January 2009 (rt)

Yahoo! Deutschland und sueddeutsche.de geben eine mehrjährige Partnerschaft im Bereich Display-Vermarktung bekannt. Die Kooperation umfasst auch sz-magazin.de und das mobile Angebot von sueddeutsche.de. Laut AGOF internet facts III erreicht das Online-Angebot der Sueddeutschen Zeitung 2,5 Millionen Unique User.

Über die Vermarktung hinaus werden beide Partner die bestehende Zusammenarbeit im Inhaltebereich weiter ausbauen. Yahoo! Verlinkt unter anderem von seiner Startseite prominent und direkt auf ausgewählte Inhalte von sueddeutsche.de. Die Nutzer von Yahoo! erhalten somit unmittelbaren Zugang zu aktuellen Inhalten der Süddeutschen Zeitung.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet. Neben dem Zugang zur Videoaufzeichnung, erhalten alle Zuschauer ein Themen-Paper (PDF) passend zur jeweiligen Ausgabe, in dem wir die Relevanz des Themas sowie die Vortrags- und Diskussionsergebnisse anschließend zusammenfassen. Jetzt anmelden!