Yahoo! Deutschland und sueddeutsche.de geben eine mehrjährige Partnerschaft im Bereich Display-Vermarktung bekannt. Die Kooperation umfasst auch sz-magazin.de und das mobile Angebot von sueddeutsche.de. Laut AGOF internet facts III erreicht das Online-Angebot der Sueddeutschen Zeitung 2,5 Millionen Unique User.
Über die Vermarktung hinaus werden beide Partner die bestehende Zusammenarbeit im Inhaltebereich weiter ausbauen. Yahoo! Verlinkt unter anderem von seiner Startseite prominent und direkt auf ausgewählte Inhalte von sueddeutsche.de. Die Nutzer von Yahoo! erhalten somit unmittelbaren Zugang zu aktuellen Inhalten der Süddeutschen Zeitung.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
PROGRAMMATIC Curation – Von Hoffnungen und falschen Vorstellungen
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic