Transfermarkt.de setzt in der Vermarktung der Werbeflächen künftig auf den Online Vermarkter freeXmedia. Das Portal ergänzt ab Januar 2009 das Portfolio der Hamburger, die damit ihren Vermarktungsschwerpunkt Active Living&Sports ausbauen wollen. Zum Vermarkter-Portfolio in diesem Bereich zählt auch SPOX.com.
Laut AGOF internet facts 2008-III informieren sich mehr als durchschnittlich 770.000 Unique User pro Monat bei Transfermarkt.de über den nationalen und internationalen Fußball-Transfermarkt. Die Nutzer sind überwiegend männlich, im Alter von 14 – 29 Jahren mit einem überdurchschnittlich hohen Einkommen und seien damit eine attraktive Zielgruppe.
Zuvor wurde Transfermarkt.de von Hi-Media vermarktet.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
- 
       
       
         
(Senior) AdTech- & Yield Manager / Managerin (m/w/d) bei PUSH in Flensburg, Hamburg oder…
 - 
       
       
         
Business Development Manager / Supply Sales (m/f/d) bei ConnectAd
 - 
       
       
       
           
       
        
       ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
 - 
       
       
       
           
       
        
       ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus