
Nach der Integration von Atlas unter das Dach von Microsoft Advertising ist das Vermarktungsteam unter neuer Leitung. Axel Hoehnke wird Group Head des Bereiches Atlas Publisher Suite und leitet damit die Vermarktung des Online-Inventars von Publishern. Oliver Weiss übernimmt den Posten des Group Head für die Atlas Advertiser Suite. Er wird damit die Angebote von Microsoft Advertising verantworten.
Hoehnke war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter bei Sembassy. Das Unternehmen unterstützt ausländische Software-Unternehmen bei der Identifikation und Erschließung neuer Geschäftsfelder im deutschsprachigen Raum. Weiss ist seit Juli 2007 als Senior Consultant bei Atlas tätig. Zuvor hielt er die Position des Consultant für den Raum EMEA bei DoubleClick inne.
“Mit Oliver Weiss und Axel Hoehnke haben wir zwei erfahrene und kompetente Teamleiter an Board, die zum einen sehr unternehmerisch und zweitens disziplinübergreifend denken. Beide haben durch ihre Arbeit maßgeblich zum Erfolg des Atlas Portfolio beigetragen, und den Ausbau von Microsoft Advertising mitgeprägt”, so Markus Frank, Director Sales & Marketing bei Microsoft Advertising.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen