Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Ligatus: neuer Head of Sales und Teamleiter Online Cooperations

9. Dezember 2008 (rt)

Das Performance-Marketing-Netzwerk Ligatus baut seine Teamstrukturen im Vermarktungs- und Partnerbereich aus. Marc Pabst übernahm zum 1. November die Position des Head of Sales. In dieser Funktion verantwortet er alle Ligatus-Vertriebsaktivitäten in den Bereichen Agency Sales, DirectSales und DirectAds. Marc Hammer wurde zum gleichen Zeitpunkt die Funktion des Teamleiters Online Cooperations zuteil. In seinen Verantwortungsbereich fallen die Betreuung und Akquise von Partnerseiten sowie der Ausbau und die strategische Ausrichtung des Ligatus-Premium-Netzwerks. Beide berichten direkt an Ligatus-Geschäftsführer Tim Kröner, der auf Geschäftsleitungsebene für die Ressorts Sales und Online Cooperations zuständig ist.

Der 34-jährige Marc Pabst ist seit 2005 bei Ligatus tätig, wo er sich zuletzt als Teamleader Agency Sales für die Betreuung von Mediaagenturen und deren Kampagnen bei Ligatus kümmerte.

Der 33-jährige Marc Hammer ist seit 2004 mit einer kurzen Unterbrechung (die er als Account Manager bei Zed performance nutzte) bei Ligatus beschäftigt, zuletzt als Senior Consultant Online Cooperations

“Marc Pabst und Marc Hammer haben in den vergangenen Jahren viel zu unserer Etablierung als Premium Performance Vermarkter beigetragen, da sie mit ihren fundierten Kenntnissen kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner sind. In ihren neuen Positionen werden sie die zukünftige Entwicklung von Ligatus weiter dynamisch vorantreiben. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit”, so Tim Kröner, Geschäftsführer der Ligatus GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!