Bauer Media Online, Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, bietet ab sofort das neuartige Werbeformat SpotlightAd. Bei dieser Kombination von klassischen Online-Werbeformen mit einem Spotlight-Effekt, wird die gesamte Website für wenige Sekunden abgedunkelt. Die Anzeige bleibt hell und gelangt somit in den Fokus. Bereits zu sehen ist das SpotlightAd unter anderem auf BRAVO.de.
Boris Lücke, Director Online bei Bauer Media Online: "Das SpotlightAd ist ein von uns entwickeltes Werbeformat, das Standardwerbeformen aufwertet und die Botschaft des Werbekunden sichtbarer und präsenter macht. Wir freuen uns, unseren Kunden diese Innovation anbieten zu können, mit der sie die Performance ihrer Werbemittel und ihrer Kampagnen steigern können."
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
DISPLAY ADVERTISING Native Advertising – Vom Footer-Widget zum Full-Funnel-Instrument
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web