
Bauer Media Online, Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, bietet ab sofort das neuartige Werbeformat SpotlightAd. Bei dieser Kombination von klassischen Online-Werbeformen mit einem Spotlight-Effekt, wird die gesamte Website für wenige Sekunden abgedunkelt. Die Anzeige bleibt hell und gelangt somit in den Fokus. Bereits zu sehen ist das SpotlightAd unter anderem auf BRAVO.de.
Boris Lücke, Director Online bei Bauer Media Online: "Das SpotlightAd ist ein von uns entwickeltes Werbeformat, das Standardwerbeformen aufwertet und die Botschaft des Werbekunden sichtbarer und präsenter macht. Wir freuen uns, unseren Kunden diese Innovation anbieten zu können, mit der sie die Performance ihrer Werbemittel und ihrer Kampagnen steigern können."
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
ADTECH Augmented Reality im Display-Banner
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing