
Der Online-Vermarkter für die Zielgruppe Männer, AdImpulse Media, übernimmt ab Anfang nächsten Jahres die Vermarktung der Finanzseite Godmode-Trader.de. Der zur Münchner BörseGo AG gehörende Börseninformationsservice ist auf technische Analyse und Anlagestrategien spezialisiert und soll derzeit über 3 Millionen Visits sowie 26,3 Millionen Page Impressions erzielen. Werbetreibende sollen mit Special-Ads, klassischen Online-Werbeformen und Sponsorings private Anleger und Finanzprofis erreichen können.
AdImpulse Media will damit sein Vermarktungsportfolio jenseits des Sport-Content-Bereiches erweitern und künftig auch männliche Jugendliche ab 14 Jahren erreichen können. Dazu ist die Vermarktung von Seiten mit den Schwerpunkten Finanzen, Auto, Home Entertainment mit Musik, Games und Movie, Consumer Electronics, Wellness und Lifestyle geplant.
“Das vertikale Netzwerk von AdImpulse Media wird mit seiner Total-Interest-Men-Strategie zunehmend alle relevanten Lebenswelten moderner Männer abdecken. Das führende Finanzportal Godmode-Trader.de gehört eindeutig dazu und ergänzt unser Portfolio somit ideal”, so Thomas Port, Geschäftsführer von AdImpulse Media.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss