Die Webmiles GmbH, 1999 gegründeter Bonusprogramm-Betreiber und 2000 von Bertelsmann-Tochter Arvato übernommen, wird künftig unter dem Namen “Arvato Online Services” (AOS) firmieren. Neben dem fortbesteheden Bonusgeschäft unter der Marke Webmiles sollen Online-Marketing- und Loyalty-Services hinzukommen.
Dafür sollen künftig Dienste wie E-Mail- und Affiliate-Marketing, Online-Marktforschung, SEM und SEO, Web-Development, Community-Marketing und Web-Spiele angeboten werden. Für größere SEM-Aufträge soll AOS mit Explido zusammenarbeiten. Das White-Label-Angebot für Online-Bonusprogramme Loyalty-Service wurde erst vor kurzem gestartet.
"Der neue Name soll dafür sorgen, dass wir nicht mehr einzig als Bonusprogramm wahrgenommen werden. Außerdem wollen wir die Zugehörigkeit zu Arvato demonstrieren", so AOS-Geschäftsführer Stephan Wolfram.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Specialist Retail Media Campaign Operations Manager (m/w/d) bei MediaMarktSaturn
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher