Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

ADselect vermarktet Angebot des Verlag für die Deutsche Wirtschaft

3. November 2008 (rt)

Der Duisburger Onlinevermarkter ADselect GmbH ist ab sofort exklusiv für die Vermarktung eines zehn Seiten umfassenden Computerwissen-Netzwerks des VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG verantwortlich. „ComputerWissen NET“ ist die Dachmarke für die B2C Publikationen ComputerWissen.de, Hardware-Praxis.de, iPhone-Daily.de, PC-Begriffe.de und Windows-Secrets.de sowie die B2B-Titel Teachpapers.de, Netzwerk-Internet.de, Outlook-optimal.de, netbook-praxis.de und ExcelDaily.de.

„Wir freuen uns über diese signifikante Erweiterung unseres IT-Portfolios, wodurch wir Werbetreibenden nun eine optimierte Ansprache der technikaffinen Zielgruppe bieten können.“, sagt Tobias Zielke, Head of Sales bei ADselect.

Die Themen-Portale seien zwar noch sehr jung aber schnell wachsend, heißt es von Seiten des Fachverlag für Computerwissen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr

Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren