Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Sacha Berlik verlässt Internationales Werbenetzwerk

Andreas Habel, 6. Oktober 2008

Oridian, ein Internet Werbenetzwerk und Teil der in 40 Ländern operierenden Ybrant Digital Group, gibt bekannt, dass Sacha Berlik, General Manager Western Europe, das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 01.Oktober 2008 verlassen hat. Berlik möchte sich wieder ausschließlich eigenen unternehmerischen Tätigkeiten zuwenden. Jan Heumüller wird neuer Geschäftsführer der Oridian GmbH.

Im Januar 2003 gründete Berlik ein Internet Werbenetzwerk, welches er an Oridian veräußerte und für das Unternehmen als Geschäftsführer der Oridian GmbH in Köln tätig blieb. In seiner letzten Position war er als General Manager Western Europe für Oridian als Teil des weltweiten Ybrant Display Ad Network tätig.

Jan Heumüller ist seit Juli 2005 Sales Manager und seit Mai 2007 Director Sales der Oridian GmbH. Im Juli 2008 wurde er dort zum Geschäftsführer berufen und ist verantwortlich für alle Aktivitäten der Oridian GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!