Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Platform-A jetzt auch in Frankreich

Andreas Habel, 23. Oktober 2008

Die AOL-Werbesparte Platform-A bietet nun auch Werbekunden und Website-Anbietern in Frankreich ihre Lösungen an. Dort übernimmt Managing Director Philippe Besnard die Verantwortung. Er war seit Januar 2007 Managing Director South Europe bei Advertising.com. Platform-A kombiniert das Premiumangebot von AOL mit dem Netzwerk von Advertising.com einschließlich soziale Medien, Partner-Marketingprogramme, Suchmaschinen, Video und Mobilfunk.

Diese Kombination ermöglicht es im französischen Netzwerk von Platform-A knapp 28 Millionen Unique Visitors pro Monat zu erreichen (NielsenNetRatings August 2008). Stufenweise soll dort nun auch Ad-Serving-Technologie von ADTECH, Behavioural Targeting von TACODA, Affiliate Marketing mit buy.at, mobiles Ad-Serving von Third Screen Media und Kontext-Suche von Quigo integriert werden.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!