Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Otto Meckenstock neuer Sales Director bei Unister Media

11. September 2008 (rt)

Unister Media verfügt ab sofort über einen neuen Sales Director. Otto Meckenstock wird in dieser Funktion mit der Betreuung von Mediaagenturen und Direktkunden sowie dem Aufbau des Standortes Düsseldorf betraut sein. Bevor der 64-jährige sich als freier Medienberater selbständig machte, war er als nationaler Verkaufschef für IP Deutschland sowie als Sales Director für die Standorte Düsseldorf und Frankfurt am Main für die SevenOne Media tätig.

“Mit Otto Meckenstock haben wir ein richtiges Urgestein des deutschen Werbemarktes mit erstklassigen Kontakten und jahrzehntelanger Erfahrung im TV- und Radiomarkt für die Arbeit bei Unister Media gewonnen. Er ist
eine Bereicherung für unser junges Team”, so Christian Schmidt, Geschäftsführer der Unister Media GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!