Am 17. September wird Ligatus seinen Frauenchannel launchen. Dieser soll aus Seiten wie Brigitte, Bunte, Eltern, Gala, etc. und Frauen betreffende Rubriken aus General-Interest-Angeboten wie Focus, Stern oder Zeit Online bestehen. So kann im Rahmen von “Ligatus Select” (bereits bestehend aus Channels wie Wirtschaft und Finanzen, Auto, Reise, etc.) der Frauenchannel alternativ zum gesamten Ligatus-Netzwerk gebucht werden. Dabei soll die Platzierung der Kampagnen in Form textbasierter Links erfolgen.
Platzierungen werden aufgrund von AGOF-Auswertungen ausgewählt; nur bei tendentiell hohem Interesse der Nutzerinnen an Produkten wie Damenkosmetik, Damenbekleidung oder Wellness soll eine Zuordnung erfolgen. Zudem soll der Ligatus-Algorithmus in die Channelzusammensetzung miteinbezogen werden. Der Frauenchannel soll monatlich über eine Reichweite von bis zu 6,2 Millionen Unique User verfügen. Behandelt werden Themen wie Beauty, Mode, Psychologie und Glamour, die auch das Werbeumfeld bilden.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web