
Am 17. September wird Ligatus seinen Frauenchannel launchen. Dieser soll aus Seiten wie Brigitte, Bunte, Eltern, Gala, etc. und Frauen betreffende Rubriken aus General-Interest-Angeboten wie Focus, Stern oder Zeit Online bestehen. So kann im Rahmen von “Ligatus Select” (bereits bestehend aus Channels wie Wirtschaft und Finanzen, Auto, Reise, etc.) der Frauenchannel alternativ zum gesamten Ligatus-Netzwerk gebucht werden. Dabei soll die Platzierung der Kampagnen in Form textbasierter Links erfolgen.
Platzierungen werden aufgrund von AGOF-Auswertungen ausgewählt; nur bei tendentiell hohem Interesse der Nutzerinnen an Produkten wie Damenkosmetik, Damenbekleidung oder Wellness soll eine Zuordnung erfolgen. Zudem soll der Ligatus-Algorithmus in die Channelzusammensetzung miteinbezogen werden. Der Frauenchannel soll monatlich über eine Reichweite von bis zu 6,2 Millionen Unique User verfügen. Behandelt werden Themen wie Beauty, Mode, Psychologie und Glamour, die auch das Werbeumfeld bilden.
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