Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

dmex erhält Zuwachs für Vertrieb und Marketing

23. September 2008 (rt)

Astrid Schorn ist ab sofort für das Produktmanagement der digital marketing exposition (dmex) zuständig, die am 23. und 24. September in Köln zum ersten Mal stattfinden wird. Dafür wird ihr Ellen Faust, die das Key Account Management der Fachmesse verantwortet, zur Seite gestellt werden.

Die 27-jährige Astrid Schorn war zuletzt bei der Messe München International (unter anderem Medientage München, Systems) als Referentin Marketing & Sales tätig. In ihrer Funktion als Produktmanagerin bei der dmex wird Astrid Schorn für die Ausstellerbetreuung und Kundenpflege der dmex zuständig sein und die Durchführung der Veranstaltung verantworten.

Die 32-jährige Ellen Faust war zuletzt bei der IGEDO Company, Düsseldorf, beschäftigt und bis Herbst letzten Jahres als Projektmanagerin der online-marketing-düsseldorf (omd) tätig. Sie wird in ihrer Funktion als Key Account Managerin bei der dmex die Kundenansprache verantworten.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!