BusinessAD kooperiert mit Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
15. September 2008 (rt)
Der Online-Vermarkter für die Business-Branche businessAD und die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag sind eine Kooperation eingegangen. BusinessAD vermarktet damit ab sofort das Newsportal für Hotellerie und Gastronomie ahgz.de (Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung).
Ahgz.de ist ein Artikel des Matthaes Verlag GmbH, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag. Die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung soll die einzige Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum sowie alleiniges offizielles Organ des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) sein. Auf ahgz.de können Informationen zu Veranstaltungen und Branchen-Events sowie ein Archiv aller Print- und Online-Artikel abgerufen werden. Der Fokus liegt auf Fach- und Führungskräften der Hotellerie, Gastronomie und Zulieferindustrie.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf