Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

allesklar media mit Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad

1. September 2008 (rt)

Online-Vermarkter allesklar media, eine Abteilung der allesklar.com AG, lässt seine Online-Werbekampagnen ab sofort durch Predictive-Behavioral-Targeting-Anbieter nugg.ad optimieren. Ziel hierfür soll sein, die jeweiligen Zielgruppen mit geringen Streuverlusten anzusprechen.

“Zum einen ermöglichen wir damit unseren Kunden und Agenturen, ihre Werbebotschaft exakter an bestimmte Zielgruppen zu senden. Zum anderen können wir zusätzlich unser Portfolio noch effizienter und gezielter vermarkten”, so der CMO der allesklar media Volker Brenner.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren